Wir verwenden Cookies um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Durch die weitere Nutzung der Internetseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Informationen Verstanden

Vereins – Exkursion vom 05.04. – 08.04.2019 nach Alcudia

Wir waren 4 Teilnehmer und haben eine Erkundung der „Sa Cova Tancada“ durchgeführt, eine Tropfsteinhöhle deren Eingang man von der Meerseite erklettert und die in frühen Zeiten ein Versteck für Pitaten war. Am Sonntag durchstiegen wir die „Torrent de Pareis“, eine beeindruckende Schlucht mit teilweise 200 m hohen Wänden, hausgroßen Felsblöcken und mit sehr viel Gelegenheit zur Kletterei. Natürlich wurde jeder Tag auch mit einem leckeren mallorquinischen Abendessen abgerundet. Das noch kühle Mittelmeer hat uns nicht von einem kurzen Bad abgehalten. Alles in allem ein sehr gelungener Aktivtripp. Anstrengend und sehr schön.

Kommentare

Autor Kommentar
Es wurden noch keine Kommentare geschrieben.

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.